Gäste-

BUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir speichern keine IP und auch keinen Hoster - deine Email scohn für mögliche Rückfragen. Sei Dir aber bitte bewusst, dass deine Name veröffentlicht wird.
160 Einträge
Markus Markus aus Seeshaupt schrieb am 11. August 2023 um 16:39
Liebes Wasserwacht Team,
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Veranstaltung. Es war eine großartiges Erlebnis. Euch ist es gelungen eine so schöne Atmosphäre zu schaffen. Es war ruhig, entspannt und super organisiert und ich habe mich jederzeit sicher gefühlt. Es hat mir rießig Spass gemacht und ich komme wieder. Vielen Dank.
Bis nächstes Jahr.
Markus
Martina Dassing-Rost Martina Dassing-Rost aus Fürstenfeldbruck schrieb am 31. Juli 2023 um 10:34
Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer! Es war, wie immer, eine wunderbare Veranstaltung! Kein "Remidemmi", dafür ein prima Sicherheitsgefühl und eine sehr, sehr freundliche und familiäre Atmosphäre!
Es war nicht mein erstes und hoffentlich auch nicht mein letztes Mal!
Wir sind übrigens diesmal mit "drei Generationen" geschwommen: Ich, die Oma, meine Tochter, Luisa, das Enkelkindchen noch im Bauch.... 🙂
Hermann Bauer Hermann Bauer aus Bad Tölz schrieb am 29. Juli 2023 um 21:34
Schon lange wollte ich den Tegernsee überqueren, hatte es aber nicht zuletzt wegen der kreuzenden Schiffe gelassen. Nun ging der Wunsch am doppelt so breiten Starnberger See in Erfüllung. Dank Eurer engmaschigen Begleitung war die Überquerung gefahrlos möglich. Vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation und die nette Betreuung!
Joerg Bennemann Joerg Bennemann aus Muenchen schrieb am 29. Juli 2023 um 15:40
Eine wunderschöne Veranstaltung an einem wunderschönen Tag. Familär, freundlich und sehr gut organisiert. Passende Teilnehmerzahl, im Unterschied zu vergleichbaren Events. Vielen Dank und komme gerne wieder.
Kerstin Menk Kerstin Menk aus Geretsried schrieb am 29. Juli 2023 um 15:14
Die Seeueberquerung 2023 war eine absolut gelungene Veranstaltung! Top Orga und ein großer Schwimmspaß bei tollem Wetter mit netten Leuten. Ein unvergessliches Erlebnis!
Gerhard Machnitzke Gerhard Machnitzke aus München schrieb am 29. Juli 2023 um 11:21
Top Orga!!! komm wieder
Angelika Mathes Angelika Mathes aus Penzberg schrieb am 28. Juli 2023 um 18:40
Die Seeüberquerung von Tutzing nach Ammerland war ein tolles und unvergessliches Event. Herzlichen Dank an ALLE, die die Veranstaltung möglich gemacht haben!
Manfred Abele Manfred Abele aus Starnberg schrieb am 28. Juli 2023 um 16:33
Herzlichen Dank an die Wasserwacht Ammerland für die Organisation der 10ten Seeüberquerung.
Bin 2004 zum ersten Mal mitgeschwommen und auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei!
Jedes mal ein Höhepunkt im Jahr!
Viele Grüße aus Wangen bei Starnberg
Stephanie Panne Stephanie Panne aus Berlin/Tutzing schrieb am 28. Juli 2023 um 13:45
Liebes Team der Wasserwacht Ammerland,
es war meine dritte Querung und meine schnellste! Was hatten wir für tolle Bedingungen, das hätte man kaum gedacht am Tag zuvor! Mit der gewohnt perfekten Vorbereitung und Durchführung durch die Wasserwacht ist es wieder zu einem unvergesslichen Schwimmevent geworden! Vielen herzlichen Dank - wir freuen uns auf 2025!
Thomas Thomas schrieb am 28. Juli 2023 um 12:28
Ein super sympathischer Event, tolle Helfer, perfekte Organisation, super Wetter und Wasser - Vielen Dank und nächstes Jahr hoffentlich wieder - Bin dabei
Cornelius Klaus Cornelius Klaus aus München schrieb am 24. Juli 2023 um 22:18
Herzlichen Dank der Wasserwacht Ammerland und allen freundlichen Helfern, dass ihr diese perfekt organisierte Seeüberquerung ermöglicht habt. Es war wieder ein tolles Erlebnis und ich freue mich aufs nächste Mal!
Paul Bungarten Paul Bungarten aus Riegsee schrieb am 12. Juli 2019 um 9:33
Hallo Zusammen - wollte mich bei dem gesamten Team für die großartige
Veranstaltung bedanken! Hat super viel Spaß gemacht!

Gruß aus Riegsee, Paul Bungarten
Stephanie Panne Stephanie Panne schrieb am 18. August 2016 um 11:28
Jetzt hatte mich der Alltag in Berlin doch wieder schneller eingeholt als ich dachte und das herrliche Erlebnis der Seeüberquerung ist schon wieder so lange vorbei!
Nichtsdestotrotz wollte ich mich sehr herzlich für die tolle Betreuung, das super Erlebnis und vor allem die Möglichkeit der kompletten Überquerung dieses schönen Sees bedanken!
So eine ausgezeichnete Organisation, mit so vielen netten und engagierten Helfern ist selten!
Und der Wettergott meinte es auch noch sehr gut. Was für ein Glück!
Cornelius Klaus Cornelius Klaus schrieb am 5. August 2016 um 23:09
Herzlichen Dank an die Wasserwacht Ammerland für die perfekte Organisation und an all die freundlichen Helfer, die diese schöne Seeüberquerung ermöglicht haben.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!
Helmut Empl Helmut Empl schrieb am 4. August 2016 um 22:52
Liebe Helfer und Helferinnen, Organisatoren,
Euch gebührt mein aufrichtiger Dank! Ihr habt eine wundervolle Veranstaltung ermöglicht und die Welt wäre ärmer, wenn es diesen Tag am Starnberger See nicht gegeben hätte. Als Teilnehmer fühlt man sich bei Euch herzlich willkommen, die Freude der Helfer ist ansteckend. Und dann geht es einmal quer durch\'s Paradies. Wenn Ihr die Mühe wieder auf Euch nehmt - worum ich Euch bitten möchte - wäre ich auch beim nächsten Mal wieder stolz Teil der \"Familie\" zu sein. Danke!
Florian von Klier Florian von Klier schrieb am 4. August 2016 um 15:48
Liebes Organisationsteam und Helfer, ein herzliches vergilt\'s Gott für die Organisation und Durchführung dieser erneut top gelungenen Veranstaltung. Direkt nach der Zielankunft freue ich mich auf die kommende Überquerung. Ich ziehe den Hut vor allen ehrenamtlichen Helfern die jedesmal mit Witz, Charme und Engagement diesen Event so einzigartig machen und kann die teilweisen kritischen Kommentare in feinster Weise nachvollziehen.
Merci und macht\'s weiter so!!
Benito Neuburger Benito Neuburger schrieb am 4. August 2016 um 13:49
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben diese Überquerung möglich zu machen.
Es war einfach nett und super schön!!
Thies Mohr Thies Mohr schrieb am 1. August 2016 um 9:23
Hallo an das Organisation-Team der Seequerung 2016,
es war eine sehr schöne Veranstaltung, top organisiert durch ein kompetentes und sympathisches Team.
Die Strecke war toll, die äußeren Bedingung gingen wohl kaum besser. Auch das Teilnehmerfeld machte einen sehr entspannten Eindruck, obwohl sicherlich jeder auch genügend sportlichen Ehrgeiz mitgebracht hat sein bestes zu geben. Hier wurde niemand \"über den Haufen\" geschwommen.

I\'ll be back 🙂

Beste Grüße und nochmals vielen Dank
Thies
Martin Reimertz Martin Reimertz schrieb am 11. August 2014 um 12:14
Hallo Liebes \"Seeüberquerer-Orga-Team\"

Ich möchte mich recht herzlich bei ALLEN bedanken, die dieses herrliche Event möglich gemacht haben !!!
Seit Jahren wollte ich mal mitmachen, jetzt hat es endlich sein sollen.
Es hat riesigen Spaß gemacht und die Organisation war wirklich erstklassig !

Besten Dank!
Martin Reimertz
Thomas von Keller Thomas von Keller schrieb am 6. August 2014 um 22:50
Ein großes Dankeschön allen Helferinnen und Helfern für die grandiose Veranstaltung! Es hat mir großen Spaß gemacht, dabei zu sein - es war meine erste Seedurchquerung, und vielleicht folgen weitere ... 🙂
Cookie Consent mit Real Cookie Banner