Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir speichern keine IP und auch keinen Hoster - deine Email scohn für mögliche Rückfragen. Sei Dir aber bitte bewusst, dass deine Name veröffentlicht wird.
148 Einträge
Stephanie Panne Stephanie Panne schrieb am 18. August 2016 um 11:28:
Jetzt hatte mich der Alltag in Berlin doch wieder schneller eingeholt als ich dachte und das herrliche Erlebnis der Seeüberquerung ist schon wieder so lange vorbei!
Nichtsdestotrotz wollte ich mich sehr herzlich für die tolle Betreuung, das super Erlebnis und vor allem die Möglichkeit der kompletten Überquerung dieses schönen Sees bedanken!
So eine ausgezeichnete Organisation, mit so vielen netten und engagierten Helfern ist selten!
Und der Wettergott meinte es auch noch sehr gut. Was für ein Glück!
Cornelius Klaus Cornelius Klaus schrieb am 5. August 2016 um 23:09:
Herzlichen Dank an die Wasserwacht Ammerland für die perfekte Organisation und an all die freundlichen Helfer, die diese schöne Seeüberquerung ermöglicht haben.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!
Helmut Empl Helmut Empl schrieb am 4. August 2016 um 22:52:
Liebe Helfer und Helferinnen, Organisatoren,
Euch gebührt mein aufrichtiger Dank! Ihr habt eine wundervolle Veranstaltung ermöglicht und die Welt wäre ärmer, wenn es diesen Tag am Starnberger See nicht gegeben hätte. Als Teilnehmer fühlt man sich bei Euch herzlich willkommen, die Freude der Helfer ist ansteckend. Und dann geht es einmal quer durch\'s Paradies. Wenn Ihr die Mühe wieder auf Euch nehmt - worum ich Euch bitten möchte - wäre ich auch beim nächsten Mal wieder stolz Teil der \"Familie\" zu sein. Danke!
Florian von Klier Florian von Klier schrieb am 4. August 2016 um 15:48:
Liebes Organisationsteam und Helfer, ein herzliches vergilt\'s Gott für die Organisation und Durchführung dieser erneut top gelungenen Veranstaltung. Direkt nach der Zielankunft freue ich mich auf die kommende Überquerung. Ich ziehe den Hut vor allen ehrenamtlichen Helfern die jedesmal mit Witz, Charme und Engagement diesen Event so einzigartig machen und kann die teilweisen kritischen Kommentare in feinster Weise nachvollziehen.
Merci und macht\'s weiter so!!
Benito Neuburger Benito Neuburger schrieb am 4. August 2016 um 13:49:
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben diese Überquerung möglich zu machen.
Es war einfach nett und super schön!!
Thies Mohr Thies Mohr schrieb am 1. August 2016 um 9:23:
Hallo an das Organisation-Team der Seequerung 2016,
es war eine sehr schöne Veranstaltung, top organisiert durch ein kompetentes und sympathisches Team.
Die Strecke war toll, die äußeren Bedingung gingen wohl kaum besser. Auch das Teilnehmerfeld machte einen sehr entspannten Eindruck, obwohl sicherlich jeder auch genügend sportlichen Ehrgeiz mitgebracht hat sein bestes zu geben. Hier wurde niemand \"über den Haufen\" geschwommen.

I\'ll be back 🙂

Beste Grüße und nochmals vielen Dank
Thies
Martin Reimertz Martin Reimertz schrieb am 11. August 2014 um 12:14:
Hallo Liebes \"Seeüberquerer-Orga-Team\"

Ich möchte mich recht herzlich bei ALLEN bedanken, die dieses herrliche Event möglich gemacht haben !!!
Seit Jahren wollte ich mal mitmachen, jetzt hat es endlich sein sollen.
Es hat riesigen Spaß gemacht und die Organisation war wirklich erstklassig !

Besten Dank!
Martin Reimertz
Thomas von Keller Thomas von Keller schrieb am 6. August 2014 um 22:50:
Ein großes Dankeschön allen Helferinnen und Helfern für die grandiose Veranstaltung! Es hat mir großen Spaß gemacht, dabei zu sein - es war meine erste Seedurchquerung, und vielleicht folgen weitere ... 🙂
Jan Eberlein Jan Eberlein schrieb am 6. August 2014 um 11:01:
Hi danke für die tolle Veranstaltung. Meinen Bericht findet Ihr auf unserer Clubhomepage.

http://www.hsvtriathlon.de/index.php/8-news/berichte/210-starnberger-seeueberquerung

Gruß Jan
Jens & Carmen Jens & Carmen schrieb am 4. August 2014 um 16:30:
Vielen Dank an das ORGA- Team und denn freiwilligen Helfern:

Es war ein Königlicher SchwiimmTag .

Vielen Dank

jens & carmen
Lars Ellinghaua Lars Ellinghaua schrieb am 3. August 2014 um 17:38:
War mein \"erstes Mal\"... Super organisiert, tolle Leute und ein riesen Spass!!! Nächstes mal bin ich wieder dabei 🙂
Florian v. Klier Florian v. Klier schrieb am 3. August 2014 um 17:33:
Ganz lieben Dank für die tolle & professionelle Organisation! Das war ein ganz besonderes Erlebnis und hat sehr viel Spass gemacht! Bis zum nächsten Jahr!
Tina Tina schrieb am 3. August 2014 um 17:24:
Es war eine super Veranstaltung und hat sauviel Spaß gemacht!
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Manja Manja schrieb am 3. August 2014 um 13:46:
Vielen Dank für die nette Organisation der Seeüberquerung, es hat riesigen Spaß gemacht und kann nur dank vieler fleißiger Hände zu einem Erfolg werden.
Maren Reinicke Maren Reinicke schrieb am 2. August 2014 um 23:13:
Liebe Wasserwacht,

wieder ein großes Lob für die professionelle und engagierte Durchführung der Seeüberquerung. Es war wirklich wieder eine große Freude, dabei sein zu können bei einem sportlichen Ereignis, das erst durch die freundlichen und engagierten Helfer zu einem so schönen Erlebnis werden kann.
Meiner Ansicht gibt es nichts zu verbessern. Selbst die auch durch das helle Tageslicht undeutlichen Bojen sind kein wirkliches Problem, weil die Boote als Markierung nützlich sind, ferner das Licht auf der anderen Seite.
Wenn ich nicht selbst Lust hätte mitzuschwimmen, dann würde ich Interesse haben, Euch einmal bei der Durchführung des Events zu helfen!
jens carmen mirco jens carmen mirco schrieb am 17. Mai 2014 um 20:47:
endlich freuen uns schon jens carmen & mirco
Bianca Bianca schrieb am 7. Mai 2014 um 19:09:
Hallo liebe Wasserwachtler,

ich hab mich sehr gefreut über die Mitteilung, dass dieses Jahr wieder eine Seeüberquerung stattfinden wird! Ihr organisiert das so toll und steckt so viel Arbeit hinein: Hut ab und herzlichen Dank dafür. Der Termin ist im Kalender vermerkt und ich hoffe, dass das Wetter etc. mitspielen wird, damit\'s was wird mit meiner dritten Überquerung.

Herzliche Grüße
Bianca
Manfred Abele Manfred Abele schrieb am 16. August 2012 um 11:06:
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die tolle Organisation.
War zum vierten Mal dabei und es war wieder richtig klasse.
Vielen Dank
Manfred
Tim Goddard Tim Goddard schrieb am 13. August 2012 um 12:17:
Ich möchte meinen Dank an den Organisatoren der Ammerland Uberquerung 2012, weiter deren harter Arbeit sichergestellt, dass sich das Ereignis gut laufen und angenehm. Ich für meinen Teil; Mit meiner Zeit Schwimmen war ich ein wenig enttäuscht, aber dies in keiner Weise ablenkten, von der Freude, dass es mir zu solch eine wunderbare Veranstaltung gehören! Ich hoffe, eines Tages wieder - vielleicht mit ein paar anderen Freunden von meinem Tri Club kommen!Vielen Dank. Tim Goddard
Manfred Ostertag Manfred Ostertag schrieb am 5. August 2012 um 19:13:
Super Sache, jetzt zum zweiten mal dabei gewesen 🙂
Aber etwas Zielverpflegung hat gefehlt um sich auch noch mit den Mitstreitern noch was unterhalten zu können. Ich selbst bekam ja auf dem PP kein Knöllchen, aber das Frau Hilfsscheriff rum geht und die Gemeind ABKASSIERT ist ne REISENSAUEREI!!!!

Zur Überfahrt nach Tutzing wäre es doch auch net mit nem Dampfer zu fahren! Sicherlich wird das bei der Deutschen Bahn unbezahlbar sein

Gruß

Manfred Ostertag