Gäste-

BUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir speichern keine IP und auch keinen Hoster - deine Email scohn für mögliche Rückfragen. Sei Dir aber bitte bewusst, dass deine Name veröffentlicht wird.
160 Einträge
Höpke Höpke schrieb am 9. August 2010 um 13:10
Vielen Dank für dieses Erlebnis! Alles sehr nett (und professionell) organisiert, man fühlte sich gut aufgehoben (gerade als \"Nichtspitzensportler\"). Ich hatte auch leichte Schwierigkeiten mit der Orientierung, bin aber dann gerade am Anfang, als ich keine Boie sehen konnte, dem Pulk hinterhergeschwommen und bin dann ja auch angekommen 😉

Fazit: Ganz große Klasse! Und wer weiss, vielleicht sieht man sich wieder...
Marco Marco schrieb am 9. August 2010 um 12:27
Liebes Seeüberquerungsteam,

vielen Dank für die perfekte Organisation! Zwei weitere Bojen wären für mich sehr hilfreich gewesen, da ich schwere Orientierungsprobleme hatte. Aber das ist wohl eher eine Frage der Übung!!! Im nächsten Jahr gehöre ich nicht mehr zu den \"Hardcore\"-(Melkfett)Schwimmern!

Viele Grüße & vielen Dank noch mal!!
Marco
Marco Marco schrieb am 9. August 2010 um 11:47
Liebes Seeüberquerungsteam,

Viele Grüße & vielen Dank noch mal!!
Marco
Axel Axel schrieb am 9. August 2010 um 11:43
Hallo,

die Seeüberquerung war super organisiert.
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung.

Gruß
Axel
Leonhard Leonhard schrieb am 9. August 2010 um 10:21
Trotz irgendwie etwas länger geratener Schwimmstrecke war die Veranstaltung wieder super gemacht und organisiert! Meinen Respekt allen \"Hardcore\"-(Melkfett)Schwimmern!

Beste Grüße,
Leonhard
Robert Robert schrieb am 9. August 2010 um 9:35
Liebe Wassersportler der Wasserwacht Ammerland!

vielen Dank für die professionelle Organisation und dafür dass Ihr die Seeüberquerung habt stattfinden lassen. Es hat wie das letzte Mal sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Ihr und Euer freundliches Team veranstaltet auch im nächsten Jahr wieder eine Seeüberquerung, bei der neben den Profis auch normale Schwimmer teilnehmen können.
Beste Grüße aus Olching

Robert
Jorma Jorma schrieb am 8. August 2010 um 22:08
Super Veranstaltung, super Team! Danke 🙂
Liebes Schwimmerteam,

gerne würde ich heuer mitmachen, gäbe es nicht das Seeschwimmen am selben Tag etwas nördlich von Euch, für das ich mich bereits angemeldet habe. Bitte koordiniert Euch künftig besser.

Liebe Wassersportler, liebe Sportfreunde der Wasserwacht Ammerland!

Gerne habe ich in 2008 zum ersten Mal bei der Seeüber-querung "Starnberger See" mit großem Interesse teilgenommen und die Organisation und den Ablauf soweit gut befunden. Die Überquerung wäre m.E. für die Schwimmer besser gewesen, wenn die Markierung über
den See intensiver erfolgen könnte. Aus meinen Unter-haltungen sind doch sehr viele Teilnehmen in 2008
von der direkten Route zum Ziel abgetrifftet, was Zeit und Kraft kostet. Könnten Sie ggf. hier in Ihrem Kreis darüber diskutieren, im Interesse der teilnehmenden Sportler.

Liebe Wassersportler, liebe Sportfreunde der Wasserwacht Ammerland!

Gerne habe ich in 2008 zum ersten Mal bei der Seeüber-querung \"Starnberger See\" mit großem Interesse teilgenommen und die Organisation und den Ablauf soweit gut befunden. Die Überquerung wäre m.E. für die Schwimmer besser gewesen, wenn die Markierung über
Marco Fischer Marco Fischer schrieb am 26. Juni 2009 um 23:27
Schade, daß es nicht stattfindet....7 Monate 4200 M-Schwimmen auf Zeit für nix....hehee.
Falls Ihr Hilfe benötigt für die Organisation im nächsten Jahr, stünde ich zur Verfügung...Würde aber auch gern mitschwimmen!!!
Annelie Siepmann Annelie Siepmann schrieb am 20. Mai 2009 um 9:29
Liebes Wasserwacht Team,
findet dieses Jahr 2009 auch wieder eine Seedurchquerung statt. Ich würde so gerne teilnehmen. Ab wann kann man sich anmelden?
Freue mich über eine Nachricht von Euch.
Herzlichen Dank
Annelie