Gäste-

BUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir speichern keine IP und auch keinen Hoster - deine Email scohn für mögliche Rückfragen. Sei Dir aber bitte bewusst, dass deine Name veröffentlicht wird.
160 Einträge
Annelie Siepmann Annelie Siepmann schrieb am 20. Mai 2009 um 9:29
Liebes Wasserwacht Team,
findet dieses Jahr 2009 auch wieder eine Seedurchquerung statt. Ich würde so gerne teilnehmen. Ab wann kann man sich anmelden?
Freue mich über eine Nachricht von Euch.
Annelie
Annelie Siepmann Annelie Siepmann schrieb am 20. Mai 2009 um 9:29
Liebes Wasserwacht Team,
Freue mich über eine Nachricht von Euch.
Annelie
Michael Michael schrieb am 16. April 2009 um 7:03
Hallo, auf meiner täglichen Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Wasserwacht-Seite gelandet. Abwechslungsreich und informativ! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Michael!
Kortus Volker Kortus Volker schrieb am 23. Januar 2009 um 19:09
Hallo ihr Wasserwachtler Ammerland, habe gerade eure Seite besucht. Ist eine super Sache was ihr da auf die Beine stellt. Ich bin in der WW Dettelbach u wir haben vor zwei Jahren etwas ähnliches im Chiemsee ( von Bernau nach Gstadt) gemacht. Hat uns allen soviel Spaß gemacht, das wir so etwas gerne wiederholen möchten und uns evtl bei euch für 2009 mit anmelden würden. Sind zwischen 5 u 10 Schwimmer. Für Informationen über ein neues Schwimmen wäre ich sehr Dankbar. Mfg Kortus Volker
wird die Seeüberquerung auch 2009 stattfinden?
Die Bilder und Gästebucheinträge haben mich überzeugt und ich schwimme (im Geiste....) schon mit.... 😉