Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir speichern keine IP und auch keinen Hoster - deine Email scohn für mögliche Rückfragen. Sei Dir aber bitte bewusst, dass deine Name veröffentlicht wird.
Stephanie Panne Stephanie Panne schrieb am 18. August 2016 um 11:28:
Jetzt hatte mich der Alltag in Berlin doch wieder schneller eingeholt als ich dachte und das herrliche Erlebnis der Seeüberquerung ist schon wieder so lange vorbei!
Nichtsdestotrotz wollte ich mich sehr herzlich für die tolle Betreuung, das super Erlebnis und vor allem die Möglichkeit der kompletten Überquerung dieses schönen Sees bedanken!
So eine ausgezeichnete Organisation, mit so vielen netten und engagierten Helfern ist selten!
Und der Wettergott meinte es auch noch sehr gut. Was für ein Glück!