Gäste-

BUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir speichern keine IP und auch keinen Hoster - deine Email scohn für mögliche Rückfragen. Sei Dir aber bitte bewusst, dass deine Name veröffentlicht wird.
160 Einträge
Jan Eberlein Jan Eberlein schrieb am 6. August 2014 um 11:01
Hi danke für die tolle Veranstaltung. Meinen Bericht findet Ihr auf unserer Clubhomepage.

http://www.hsvtriathlon.de/index.php/8-news/berichte/210-starnberger-seeueberquerung

Gruß Jan
Jens & Carmen Jens & Carmen schrieb am 4. August 2014 um 16:30
Vielen Dank an das ORGA- Team und denn freiwilligen Helfern:

Es war ein Königlicher SchwiimmTag .

Vielen Dank

jens & carmen
Lars Ellinghaua Lars Ellinghaua schrieb am 3. August 2014 um 17:38
War mein \"erstes Mal\"... Super organisiert, tolle Leute und ein riesen Spass!!! Nächstes mal bin ich wieder dabei 🙂
Florian v. Klier Florian v. Klier schrieb am 3. August 2014 um 17:33
Ganz lieben Dank für die tolle & professionelle Organisation! Das war ein ganz besonderes Erlebnis und hat sehr viel Spass gemacht! Bis zum nächsten Jahr!
Tina Tina schrieb am 3. August 2014 um 17:24
Es war eine super Veranstaltung und hat sauviel Spaß gemacht!
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Manja Manja schrieb am 3. August 2014 um 13:46
Vielen Dank für die nette Organisation der Seeüberquerung, es hat riesigen Spaß gemacht und kann nur dank vieler fleißiger Hände zu einem Erfolg werden.
Maren Reinicke Maren Reinicke schrieb am 2. August 2014 um 23:13
Liebe Wasserwacht,

wieder ein großes Lob für die professionelle und engagierte Durchführung der Seeüberquerung. Es war wirklich wieder eine große Freude, dabei sein zu können bei einem sportlichen Ereignis, das erst durch die freundlichen und engagierten Helfer zu einem so schönen Erlebnis werden kann.
Meiner Ansicht gibt es nichts zu verbessern. Selbst die auch durch das helle Tageslicht undeutlichen Bojen sind kein wirkliches Problem, weil die Boote als Markierung nützlich sind, ferner das Licht auf der anderen Seite.
Wenn ich nicht selbst Lust hätte mitzuschwimmen, dann würde ich Interesse haben, Euch einmal bei der Durchführung des Events zu helfen!
jens carmen mirco jens carmen mirco schrieb am 17. Mai 2014 um 20:47
endlich freuen uns schon jens carmen & mirco
Bianca Bianca schrieb am 7. Mai 2014 um 19:09
Hallo liebe Wasserwachtler,

ich hab mich sehr gefreut über die Mitteilung, dass dieses Jahr wieder eine Seeüberquerung stattfinden wird! Ihr organisiert das so toll und steckt so viel Arbeit hinein: Hut ab und herzlichen Dank dafür. Der Termin ist im Kalender vermerkt und ich hoffe, dass das Wetter etc. mitspielen wird, damit\'s was wird mit meiner dritten Überquerung.

Herzliche Grüße
Bianca
Manfred Abele Manfred Abele schrieb am 16. August 2012 um 11:06
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die tolle Organisation.
War zum vierten Mal dabei und es war wieder richtig klasse.
Vielen Dank
Manfred
Tim Goddard Tim Goddard schrieb am 13. August 2012 um 12:17
Ich möchte meinen Dank an den Organisatoren der Ammerland Uberquerung 2012, weiter deren harter Arbeit sichergestellt, dass sich das Ereignis gut laufen und angenehm. Ich für meinen Teil; Mit meiner Zeit Schwimmen war ich ein wenig enttäuscht, aber dies in keiner Weise ablenkten, von der Freude, dass es mir zu solch eine wunderbare Veranstaltung gehören! Ich hoffe, eines Tages wieder - vielleicht mit ein paar anderen Freunden von meinem Tri Club kommen!Vielen Dank. Tim Goddard
Manfred Ostertag Manfred Ostertag schrieb am 5. August 2012 um 19:13
Super Sache, jetzt zum zweiten mal dabei gewesen 🙂
Aber etwas Zielverpflegung hat gefehlt um sich auch noch mit den Mitstreitern noch was unterhalten zu können. Ich selbst bekam ja auf dem PP kein Knöllchen, aber das Frau Hilfsscheriff rum geht und die Gemeind ABKASSIERT ist ne REISENSAUEREI!!!!

Zur Überfahrt nach Tutzing wäre es doch auch net mit nem Dampfer zu fahren! Sicherlich wird das bei der Deutschen Bahn unbezahlbar sein

Gruß

Manfred Ostertag
uli fuerst uli fuerst schrieb am 2. August 2012 um 19:30
Liebe Ammerlander (nicht Ammerländer!) Wasserwachtler, Euch allen vielen herzlichen Dank für die Wahnsinns-Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, damit wir fröhlich und gefahrlos über den See kommen konnten. Für Andere am Samstag um 6 Uhr schon am See sein, finde ich ganz toll. Mir hat´s echt Spaß gemacht, inclusive der Busfahrt mit dem Jachenauer Wasserwachtler! Nächstes mal wieder. Herzliche Grüße, uli
42 Karen Springer 42 Karen Springer schrieb am 1. August 2012 um 14:25
Meine Hochachtung den Organisatoren und Helfern, sowie allen Bestzeit-Schwimmern!
- nachdem ich im Kampf mit den Wellen das Freistilschwimmen einstellen musste; trotz Tauchzügen und dem Verlust der offiziellen Badekappe nicht disqualifiziert wurde; der traditionelle Badeanzug in den Kniekehlen und das Melkfett im Hausschnitt, schlug die Gravitation im Ziel gnadenlos zu; auch nach einigen Umwegen durch fehlenden Raumsinn und zeitweiser Orientierungslosigkeit liegt die Zeit in für mich akzeptierbaren Bereich; ich habe diese - meine erste – Seeüberquerung mit Genuss überstanden und fühle ich mich energetisch aufgeladen und komme nächstes Jahr gerne wieder: Herzlichen Dank und bitte macht weiter so, vielleicht dann mit Siegerehrung und Grillfest.
Christian Christian schrieb am 1. August 2012 um 11:35
Hallo, vielen Dank für die gute Organisation der Veranstaltung!

Allerdings fand ich ebenfalls die Bojen etwas zu klein, was die Orientierung erschwert hat.
Schade finde ich auch dass der Sponsor so groß auf den T-Shirts steht und vor allem auch auf den Medaillen. Die Jahreszahl wäre statt dessen sehr schön gewesen auf den Medaillen!

Ansonsten nochmals vielen Dank für die schöne Veranstaltung!
P.S.: Kommt eigentlich noch eine Urkunde per e-mail?
Kerstin Kerstin schrieb am 31. Juli 2012 um 12:55
Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Schwimmern!

Leider konnte ich nicht selbst teilnehmen, habe am Start aber einige Fotos gemacht. Kann ich gerne bei Interesse weitergeben: einfach per Mail anfragen!

Grüße
D. Schneider D. Schneider schrieb am 30. Juli 2012 um 14:16
Hallo, danke für die schöne Veranstaltung. Positiv war die Organisation von der Anmeldung bis zur Durchführung der Organisation selbst, da hat wirklich nichts gefehlt.

Ein paar Dinge die ich nicht so gut fand:

-Die Bojen waren zu wenig und zu klein, ich denke das sehen alle gleich. Die Orientierung war bis auf den letzten Kilometer, wo dann das Sturmlicht deutlich erkennbar war, mehr als schwierig

-Außerdem hätte ich mich über so ein schönes Shirt wie 2003 gefreut, also ohne Werbung und mit einem ansprechenden Aufdruck (mir ist klar das ein Sponsor wg. den Finanzen sein muss, schöner werden die Shirts dadurch aber nicht)

-Das gleiche gilt für die Medaillen, da ist noch nicht einmal die Jahreszahl 2012 drauf.

Alles andere war wie gesagt positiv !!!
Georg Thannheiser Georg Thannheiser schrieb am 30. Juli 2012 um 11:03
Liebe Veranstalter, liebe Helfer und Sponsoren,
Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und Organisation. Ich habe mich sehr gut gefühlt und werde im nächsten Jahr (wenn es die Gesundheit zuläßt) wieder dabei sein.
Der Bitte um mehr Bojen schließe ich mich an. Ich habe einen kleinen Rundkurs geschwommen und daher eine bessere Zeit eingebüßt.
Also nochmals:
Dank und herzliche Grüße an alle an alle
Georg Thannheiser
Uschi Altendorfer Uschi Altendorfer schrieb am 30. Juli 2012 um 10:52
Liebe Wasserwacht Ammerland und alle anderen Beteiligten,

ich schließe mich dem Dank meiner Vorgänger an. Es war wieder eine tolle Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht. Dieses Jahr war ich das 3. Mal dabei und das erste Mal mit Neorpren. Das kann Ich nur jedem empfehlen, auch wenn man sich als Freizeitsportler vielleicht ein bisschen albern darin vorkommt. Von den Triathleten kann man lernen, wie es sich viel angenehmer und entspannter und dazu auch noch schneller schwimmt als mit Melkfett.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon drauf

Uschi
Bettina Bettina schrieb am 30. Juli 2012 um 9:58
Liebes Team der Wasserwacht,
liebe Helferinnen und Helfer,

herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung. Ich war das erste Mal dabei und hatte großen Respekt vor der Strecke. Durch Ihre super Betreuung habe ich mich sehr sicher gefühlt, viel sicherer, als bei der \"Konkurrenzveranstaltung\" von Possenhofen nach Leoni im letzten Jahr - gut gemacht.
Die Orientierung war allerdings nicht einfach. Eine größere Anzahl von Bojen oder einfach größere Bojen wäre klasse.
Vielen Dank noch einmal, ich werde wieder kommen.
Mit herzlichen Grüßen
Bettina
Cookie Consent mit Real Cookie Banner