Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir speichern keine IP und auch keinen Hoster - deine Email scohn für mögliche Rückfragen. Sei Dir aber bitte bewusst, dass deine Name veröffentlicht wird.
Thies Mohr Thies Mohr schrieb am 1. August 2016 um 9:23:
Hallo an das Organisation-Team der Seequerung 2016,
es war eine sehr schöne Veranstaltung, top organisiert durch ein kompetentes und sympathisches Team.
Die Strecke war toll, die äußeren Bedingung gingen wohl kaum besser. Auch das Teilnehmerfeld machte einen sehr entspannten Eindruck, obwohl sicherlich jeder auch genügend sportlichen Ehrgeiz mitgebracht hat sein bestes zu geben. Hier wurde niemand \"über den Haufen\" geschwommen.

I\'ll be back 🙂

Beste Grüße und nochmals vielen Dank
Thies