Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir speichern keine IP und auch keinen Hoster - deine Email scohn für mögliche Rückfragen. Sei Dir aber bitte bewusst, dass deine Name veröffentlicht wird.
Florian von Klier Florian von Klier schrieb am 4. August 2016 um 15:48:
Liebes Organisationsteam und Helfer, ein herzliches vergilt\'s Gott für die Organisation und Durchführung dieser erneut top gelungenen Veranstaltung. Direkt nach der Zielankunft freue ich mich auf die kommende Überquerung. Ich ziehe den Hut vor allen ehrenamtlichen Helfern die jedesmal mit Witz, Charme und Engagement diesen Event so einzigartig machen und kann die teilweisen kritischen Kommentare in feinster Weise nachvollziehen.
Merci und macht\'s weiter so!!